Serviceübersicht

Serviceleistungen im Überblick

Bestellmöglichkeiten

Bei uns können Sie Ihre Bestellung auf verschiedenen Wegen abgeben. Rufen Sie uns an, schicken Sie ein Fax, schreiben Sie eine E-Mail oder nutzen Sie eine unserer FTP-Schnittstellen, beispielsweise mit ERGOFAKT, HUTH oder RELOTEC.

+49 4101 39040

+49 4101 390490

info@twuk.de

Kundenbetreuung

Unser Kundenservice und Außendienst ist stets für Sie da und steht Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite.

Auslieferung

Die Auslieferung erfolgt bei uns durch die hauseigene Logistikabteilung mit eigenen Auslieferungsfahrern. Sofern Ihr Geschäft außerhalb unseres Liefergebiets liegt, besteht auch die Möglichkeit der Paketbelieferung. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 300 Euro.

Kassensysteme

Kassensysteme, so unterschiedlich die Betreiber auch sein mögen, bieten zum Beispiel eine VMP- Schnittstelle sowie einen Anschluss an Bestellsysteme von Großhändlern und ermöglichen Ihnen so eine Vereinfachung der Warenwirtschaft und der Filialverwaltung. Auch wir bieten Ihnen einen solchen Service an.

Zum Beispiel:

Online-Shop

Ab jetzt für Bestandskunden verfügbar.

Wir bitten zu beachten, dass der Onlineshop sich noch in der Entwicklung befindet und weiter für Sie verbessert und angepasst wird.

Kartonretoure

Kartons, die von uns geliefert wurden, nehmen wir am nächsten Liefertag gerne wieder mit, sodass Sie diese nicht selbst entsorgen müssen. Dafür braucht es keine Extrameldung vor der nächsten Warenanlieferung.

News

Wir informieren Sie über unsere wechselnden Angebote.

Shopgestaltung

Sie brauchen Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung Ihres Shops? Gerne unterstützen wir Sie in diesem Fall mit unserer langjährigen Einzelhandelserfahrung und beraten Sie zu allen Fragen, die Sie haben.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Rufen Sie uns einfach an unter +49 4101 3904 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular: