Unsere FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie hoch ist der Mindestbestellwert pro Bestellung?

Der Mindestbestellwert pro Bestellung beträgt 300 €.

Wie können Sie bei uns bestellen?

Telefonisch, via Fax, via E-Mail, in unserem Online-Shop oder via FTP-Schnittstelle über VMP CASH, ERGOFAKT, TABACOS, HUTH, SUPERDATA, RELOTEC, SLOP TEX und SCHAPFL.

Was muss bei einer Lieferung via Paketdienst beachtet werden?
Bei einer Paketzustellung gelten die Lieferzeiten des Zustellers. Außerdem dürfen keine leicht entzündlichen Waren wie beispielsweise Feuerzeugbenzin oder Feuerzeuge an sich in der Lieferung enthalten sein.
Was ist, wenn der Lieferung keine Rechnung beiliegt?
Wenn Ihrer Lieferung keine Rechnung beiliegt, können Sie einfach Kontakt zu uns aufnehmen und uns darauf hinweisen. Wir lassen Ihnen dann eine Rechnungskopie zukommen.
Was brauchen Sie, wenn Sie bei uns anrufen?
Bitte halten Sie bei jedem Anruf Ihre Kundennummer und bei einer telefonischen Bestellung zusätzlich Ihren Ordersatz bereit. Sofern Sie noch kein Kunde von uns sind, melden Sie sich einfach mit Ihrem Namen und schildern Ihr Anliegen.
Was ist, wenn bei der Lieferung etwas fehlt?

Auch hier gilt: Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir prüfen den Sachverhalt schnellstmöglich und ziehen die Lieferung von fehlenden Waren nach.

Wie verfährt die Uwe Kaiser GmbH mit Feiertagen?

An gesetzlichen Feiertagen in Schleswig-Holstein und Hamburg bleibt unser Betrieb geschlossen. Selbstverständlich informieren wir Sie mit ausreichender Vorlaufzeit über mögliche feiertagsbedingte Änderungen an der Tourenplanung.

Was ist, wenn ein von Ihnen gewünschter Artikel nicht in unserem Sortiment ist?
Das ist gar kein Problem, da wir die Möglichkeit haben, bei uns nicht verfügbare Waren eigens zu bestellen und an Sie auszuliefern. Bitte beachten Sie jedoch, dass solche Waren aus Sonderbestellungen nicht retourniert werden können.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Rufen Sie uns einfach an unter +49 4101 3904 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular: